FAQ
Antworten auf die meistgestellten Fragen
Alle Daten befinden sich in Schweizer Rechenzentren. Aktuell pflegen wir eine Partnerschaft mit Netrics, einer der führenden Clound-Anbieter der Schweiz.
Weitere Infos gibt es auf der Homepage von Netrics AG
Nein. Wir rechnen nur mit den Treuhandfirmen direkt ab. Für Kundinnen und Kunden enstehen keine weiteren Kosten.
Ja, du kannst deinen erstellten Firmenaccount auf Smart eTax jederzeit wieder löschen.
Der Firmenaccount wird voll und ganz von der Plattform gelöscht. Wir empfehlen dir, vorher die gesamten im Account abgelegten Steuerunterelagen herunterzuladen und an einem sicheren Ort abzuspeichern.
Nach der Löschung des Account besteht kein Zugriff mehr, weder auf den Account, noch die Daten oder die Unterlagen.
Der Support ist aktuell im Basispaket inbegriffen. Zögere nicht und kontaktiere uns für weitere Informationen.
Ja. Wenn du einen Firmenaccount bei uns eröffnet hast, bist du auf unserer öffentlichen Plattform für neue Kundinnen und Kunden ersichtlich.
Alle Kundinnen und Kunden mit einem Account auf Smart eTax können ein Angebot für das erledigen der Steuererklärung bei dir einholen. Nach dem Akzeptieren des Angebots werden sie zu deinen Kundinnen und Kunden und ihr könnt direkt mit der Zusammenarbeit loslegen.
Nimm noch heute Kontakt mit uns auf. Wir geben dir mit einer Live-Demo gerne einen Einlick in die Plattform, beantworten all deine Fragen und können das weitere Vorgehen direkt gemeinsam besprechen.
Ja. Dir steht es frei, ob du für weitere Kundinnen und Kunden öffentlich sichtbar und zugänglich sein willst.